Automobil elektrische Herstellungsco., Ltd. Nanjings Tianyi.

Kunde zuerst! Qualitäts-Fokus!

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Nanjing Tianyi Automobile Electric Manufacturing Co., Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität Zündkerzedrahtverbindungsstück en ventes
TY hat eine enorme Potenzialität. Hoffnung wird es besser.

—— Catherine von Russland

Nette Fabrik und freundliches Team. Die Qualität Produktes TYS ist gut. Halten Sie bitte!

—— James von US

Qualität ist kein Problem. Hoffnung, mehr Arten des Produktes zu haben.

—— Abel

Ich bin online Chat Jetzt

Nanjing Tianyi Automobile Electric Manufacturing Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8
Nanjing Tianyi Automobile Electric Manufacturing Co., Ltd. Nanjing Tianyi Automobile Electric Manufacturing Co., Ltd. Nanjing Tianyi Automobile Electric Manufacturing Co., Ltd. Nanjing Tianyi Automobile Electric Manufacturing Co., Ltd. Nanjing Tianyi Automobile Electric Manufacturing Co., Ltd. Nanjing Tianyi Automobile Electric Manufacturing Co., Ltd. Nanjing Tianyi Automobile Electric Manufacturing Co., Ltd. Nanjing Tianyi Automobile Electric Manufacturing Co., Ltd.
Hauptgebäude LABORVERSUCHE LABORVERSUCHE Proben Workshop Vulkanisierung Fließband SPRITZGIESSEN

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : TY
Anzahl Mitarbeiter : 10~50
Jahresumsatz : 2,000,000-5,000,000
Gegründet : 2007
Export-PC : 90% - 100%

Automobil elektrische Herstellungsco Nanjings Tianyi. Ltd.

 

                                     

 

Im Jahre 1999 hergestellt, ist Nanjing Tianyi (TY) ein fachkundiger Hersteller von Autoteilen wie Zündspulen, Zündkabelsätzen, isolierendem Ärmel und Widerstand für Zündkerze. Einzeln gefunden in Dongping-Industriepark von Lishui-Grafschaft in Nanjing, genießen gerade 10, 0,5 und 1 Kilometer weg von internationalem Flughafen Nanjings Lukou, Landstraße Jiangsus Yanjiang und Ninghang-Landstraße, TY bequemen Zugang zu den bedeutenden Transportnetzen. 

 

Die Firma besetzt ungefähr 17.350 Quadratmeter Bereich und besitzt viele modernen Anlagen. In der Fabrik, in den Werkstätten für Gummistiefel und Unterbaugruppe, im Widerstand, in der Zündspule, in nicht-gestalteter Spule und im Formteil werden alle hergestellt.

 

Die Gummistiefel- und Unterbaugruppenwerkstatt nimmt Gummispritzenmaschine an. Die Tagesförderungsfähigkeit ist über 100 tausend gewesen. Diese Produkte werden hauptsächlich in der Vielzahl von Automobil- und Motorradmaschinen angewendet.

 

Mit Plastikspritzenmaschine in der Widerstandwerkstatt, kann die tägliche Kapazität über 80 tausend erreichen. Diese Widerstände werden hauptsächlich in den Selbstmaschinen und im KesselZündsystem benutzt.

 

TY Erzeugnis autonom alle Komponenten der Zündspule, garantieren langem Leben, enormer Energie und stabiler Leistung durch ausschließlich Qualitätskontrolle in jeder Vorgehensweise. Heutzutage haben die jährlichen Produktionskapazitäten der Zündspule und das Zündkabel 800 tausend und 500 tausend Sätze beziehungsweise überstiegen. 

 

Nicht-Rahmen Spule wird für speziellen Relaistyp, Instrument und Meter benutzt. Sie ist im Militärunternehmen für 10 Jahre gewesen. Jetzt ist die Jahresleistung 100 tausend erreicht worden. 

 

Heutzutage stellte die Fabrik seine eigene Mitte der maschinellen Bearbeitung her, die sich entwickeln kann und alle Formen für uns selbst und unsere Kunden produziert. Kann Produktionszeitraum nicht nur verkürzt werden, aber auch die Firma kann höhere Leistungsfähigkeit und mehr Wirtschaft genießen. 

 

In der Prüfungsmitte hat die Firma die Berufsausrüstungen, zum von Gummiprodukten wie IC-Hochspannungsbalance, Hochs und Tiefs-Temperatur-Alterntestkasten, elektronische Dehnbarprüfung Apparate, Silikonhärteprüfvorrichtung, Infrarotprüfvorrichtung und Salznebelprüfvorrichtung zu prüfen. Zwecks sind die Qualität von Zündspulen, dort Hochspannungsprüfvorrichtungen, Reizmittelzündungsausrüstung und wissenschaftliche Geräte für die Prüfung des Spulenwiderstands, der Induktanz, der Zahl von Drehungen, der Isolierung und des Kurzschlusses.

 

TY-Exportprodukte zum Europa, zum Nordamerika, Mittlere Osten, zum Südostasien und zum Taiwan. Die Firma hat die Bescheinigung ISO/TS16949 geführt. Im Geist von Ehrlichkeit, hat die Firma die Bevorzugung von Kunden gewonnen. In der Zukunft fährt die Firma fort weiterzukommen, um mehr Leistungen zu erzielen.

 

 

Kontaktdaten
Nanjing Tianyi Automobile Electric Manufacturing Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Vicky

Telefon: 13813093853

Faxen: 86-025-56612198

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Nanjing Tianyi Automobile Electric Manufacturing Co., Ltd.

Customer First! Quality Focus!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Nanjing Tianyi Automobile Electric Manufacturing Co., Ltd.

Certification
Good quality Spark Plug Wire Connector for sales
Good quality Spark Plug Wire Connector for sales
TY has a huge potentiality. Hope it becomes better.

—— Catherine from Russia

Nice factory and friendly team. The quality of TY's product is good. Please keep!

—— James from US

Quality is no problem. Hope to have more kinds of product.

—— Abel

I'm Online Chat Now

Nanjing Tianyi Automobile Electric Manufacturing Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8
Nanjing Tianyi Automobile Electric Manufacturing Co., Ltd. Nanjing Tianyi Automobile Electric Manufacturing Co., Ltd. Nanjing Tianyi Automobile Electric Manufacturing Co., Ltd. Nanjing Tianyi Automobile Electric Manufacturing Co., Ltd. Nanjing Tianyi Automobile Electric Manufacturing Co., Ltd. Nanjing Tianyi Automobile Electric Manufacturing Co., Ltd. Nanjing Tianyi Automobile Electric Manufacturing Co., Ltd. Nanjing Tianyi Automobile Electric Manufacturing Co., Ltd.
Main Building Lab Testing Lab Testing Samples Workshop Vulcanization Assembly Line Injection Molding

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : TY
No. of Employees : 10~50
Annual Sales : 2,000,000-5,000,000
Year Established : 2007
Export p.c : 90% - 100%

Nanjing Tianyi Automobile Electric Manufacturing Co,. Ltd

 

                                     

 

Established in 1999, Nanjing Tianyi (TY) is a specialized manufacturer of automobile parts such as ignition coils, ignition cable sets, insulating sleeve and resistor for spark plug. Located in Dongping Industrial Park of Lishui County in Nanjing, just 10, 0.5 and 1 kilometers away from Nanjing Lukou International Airport, Jiangsu Yanjiang Highway and Ninghang Highway individually,TY enjoy convenient access to major transportation networks. 

 

The company occupies about 17,350 square meters area and owns many advanced facilities. In the factory, workshops for rubber boot and subassembly, resistor, ignition coil, non-framed coil and molding are all established.

 

The rubber boot and subassembly workshop adopts rubber injection molding machine. The daily production capability has been over 100 thousand. These products are mainly applied in varieties of automobile and motorcycle engines.

 

With plastic injection molding machine in the resistor workshop, the daily capacity can reach over 80 thousand. These resistors are mainly used in auto engines and boiler ignition system.

 

TY autonomously produce all components of ignition coil, garantee long life, huge power and stable performance by strictly quality control in each working procedure. Nowadays, the annual production capacities of ignition coil and ignition cable have exceeded 800 thousand and 500 thousand sets respectively. 

 

Non-frame coil is used for special type of relay, instrument and meter. It has been in military enterprise for 10 years. Now the annual output has been reached 100 thousand. 

 

Nowadays, the factory established its own machining center, which can develop and produce all moulds for ourselves and our customers. Not only can production period be shortened, but also the company can enjoy higher efficiency and more economy. 

 

In the testing center, the company has professional equipments to test rubber products such as IC high-voltage balance, high and low temperature aging test box, electronic tensile-testing apparatus, silicone hardness tester, infrared tester and salt fog tester. In order to the quality of ignition coils, there are high-voltage testers, stimulant ignition equipment and scientific devices for testing coil resistance, inductance, number of turns, insulation and short circuit.

 

TY export products to the Europe, North America, Middle East, Southeast Asia and Taiwan. The company has passed the ISO/TS16949 certification. In the spirit of honesty, the company has won the favor of customers. In the future, the company will continue to progress in order to achieve more achievements.

 

 

Contact Details
Nanjing Tianyi Automobile Electric Manufacturing Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Vicky

Tel: 86-025-56612298

Fax: 86-025-56612198

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)